02.jpg

Wo kann ich die Spam Box einsehen?

Unser Spamfiltersystem auf dem Server filtert bereits Unmengen von Spam, sodass Sie möglichst wenig Spam E-mails erhalten. Es kann nun vorkommen, dass der Spamfilter ein E-Mail zu unrecht als Spam erkennt. Über die Webmail Administration können Sie jederzeit die Quarantäne aufrufen und in Ihre Spambox kontrollieren.

Gehen Sie auf die Webmail-Einstiegsseite. http://webmail.masterhomepage.ch

Klicken Sie auf E-Mail-Administration und loggen Sie sich ein. Nun klicken Sie auf "Spamfilter-Einstellungen / Quarantäne aufrufen".

administration


spamfilter

Wählen Sie oben links die gewünschte Sprache und klicken Sie auf "Quarantäne anzeigen".

spam01

Nun können Sie bequem über die Suchfunktion nach einem Betreff oder Absenderadresse suchen. Jedes Mail können Sie direkt löschen oder freigeben mit Klick auf das entsprechende Symbol in der Spalte "Aktion" auf der rechten Seite.

spam02

Menü

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok