Die führende Joomla Internetagentur in der Schweiz

02.jpg

Was ist Joomla?

Joomla! ist ein Content Management System (CMS) , mit dem man auf einfache Art und Weise ohne Programmierkenntnisse die Inhalte einer Website gestalten kann. Es eignet sich ausgezeichnet für kleinere und mittlere Auftritte, aber auch viele große Portale sind mit diesem System bereits realisiert worden.

Joomla! hebt sich vor allem in der einfachen Bedienbarkeit von den anderen CMS deutlich ab. Ein weiteres Merkmal ist seine Flexibilität. Mit Hilfe einer breiten Palette von Erweiterungen lassen sich viele zusätzliche Funktionalitäten in Joomla! integrieren. Das Projekt Joomla! ist eine Weiterentwicklung des preisgekrönten CMS Mambo. Bereits tausende von Websites wurden mit diesem System weltweit realisiert.


Warum haben wir uns bei CMS-Websiten für Joomla entschieden?

Joomla ist opensource und wird dauernd weiterentwickelt. Da Joomla als opensource software kostenlos ist, wirkt sich das natürlich auch auf die Preisgestaltung unserer Webaufttritte für unsere Kunden aus. Wir sind bestrebt immer sehr kostengünstige Lösungen zu finden, die für den Anwender professionell und leicht zu bedienen sind. Joomla erfüllt diese Anforderungen in perfekter Weise.

Sehen Sie sich auch unsere Referenzen mit Joomla an.


Joomla_logo

Aktuell neu in Entwicklung

  • Relaunch Website Felix Transport AG
  • Applikation für LPRS GmbH
  • CD und Website Relaunch Drechsler Verband
  • Website Christine Cerletti

Kundenstimmen

aminReto Amin, AMIN TRAVEL & BUSINESS ORG.
Masterhomepage ist von A-Z auf unsere Wünsche eingegangen und hat unsere Ideen mit wertvollen Inputs ergänzt. Die neue Webseite sieht toll aus, ist übersichtlich und funktioniert einwandfrei. Das Team von Masterhomepage hat einen hervorragenden Job gemacht und wir können die Firma nur weiterempfehlen!

zum Projekt...

Ich möchte auch meinen Erfolg im Web steigern

unverbindliche Offerte anfragen